Seiten

Montag, 29. Dezember 2014

Haul #1

Hallo meine Lieben, 
ich habe mich heute mit einer Freundin in der Stadt getroffen, um shoppen zu gehen. Zwar habe ich nicht die mega Ausbeute gemacht, aber ich bin trotzdem sehr froh über meine Einkäufe. 
Übrigens waren wir noch Pizza essen und die hat soooo gut geschmeckt:D
Die Bilder habe ich mithilfe von meinem neuen Aufsteck-Blitz gemacht (auch wenn das nicht unbedingt nötig war;)) und ich freue mich immer noch sehr über dieses Geschenk. Genauso wie über mein neues Kindle, dass mir in der Bahn gut die Langeweile vertrieben hat.


Primark



Diese süßen Handschuhe habe ich für 2€ im bekommen. Meine Freundin hat sich auch solche gekauft, nur mit einem Eisbär. 




Außerdem fanden wir diese Kuscheldecken und ich habe mich für diese entschieden. Gekostet hat sie 6€.



Meinem Bruder hab ich dieses Minion T-Shirt für 5€ mitgebracht, auch wenn es mehr als Schlafshirt zu gebrauchen ist.



Außerdem hab ich für 1,50€ neue Haargummis gekauft.



Die 'P.S. Love...' habe ich schon in der Day-Version und musste sie mir noch in der Night-Version kaufen. Gekostet hat sie 3€ und die Farben sind dafür erstaunlich gut, auch wenn sie sich am Ende von einem langen Tag leicht absetzten.


The Body Shop



Ich kaufe eigentlich nie Produkte im 'The body shop' wenn sie nicht reduziert sind, aber meine andere Bodybutter geht dem Ende zu und ich habe diese für 10€ statt 16€ bekommen.


Müller



Auf dem Heimweg habe ich beschlossen eine Station früher auszusteigen und noch schnell in den Müller zu gehen. Erstens, weil ich eine neue Spülung brauchte und...



...ich mir selber noch einen kleinen Wunsch erfüllt hab und mir ein Bodyspray von Victoria's Secret gekauft. Ich habe mich für 'Straberries Champagner' entschieden.


Ich hoffe mein kleiner Haul hat euch gefallen. 
Was macht ihr noch so in den Ferien?
xoxo, Milli

2 Kommentare:

  1. Da ist meine Hand :D wieso postest du meine abgeblätterten Krüppel-Nägel?!?!;DD naja hast sehr schöne sachen gekauft bin stolz auf dich:*

    AntwortenLöschen